Kimono.

Ganz begeistert bin ich von der "neuen Cardigan" Form;). Der Kimono ist eigentlich ein traditionelles japanisches Kleidungsstück und soll uns nun in einer Art Cardigan kleiden. Oft vorn kurz gehalten und in der Rückenansicht länger ausgelassen, weiter ausgeschnitten und vor allem  luftig/ locker soll er sitzen. Ich finde die Schnittform sehr schön, doch ich habe noch nicht die richtige Farbe, oder den richtigen Print gefunden. Zurzeit gefallen mir die guten Stücke nur aus dem AsosOnlineShop.




























Vila


























River Island


























Asos


























Asos





























Asos.

Am schönsten finde ich ja die Nummer 1 und Nummer 5. Vielleicht wandert eins von diesen tollen beiden Kimonostücken bald in meinen Schrank ein. Am liebsten jedoch wäre mir ein Kimono mit Schmetterlingen-Print;)
Was meint ihr?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment