Was tolles für den Hals.

Das Wetter kann mich heute nicht wirklich überzeugen, daher wird es sich mit Tee und Keks auf dem heimischen Sofa bequem gemacht. Beim stöbern im Netz habe ich dann den Shop Homako gefunden. Ein Geschäft aus Los Angeles/Japan, dass auch Online verkauft. Homako bietet wirklich schöne, kreative Ketten für jeden Anlass und das Beste ist, alles ist selbstgebastelt! Origami für Hals und  die Ohrläppchen, aber auch andere, schöne, detailverliebte und mädchenhafte Schmuckstücke könnt ihr erkaufen;). Wäre man selbst nur so kreativ veranlagt!







































































































Ich möchte eigentlich alle Ketten mein nennen, aber dann würde es doch zu teuer werden;) Fürs erste ist es nur eine Kette geworden. Ganz einfach über Paypal wurde das Prachtstück bestellt und für den Versand wurde nur 3,11 Euro verlangt. Ich hoffe sie kommt schnell an und ist genauso toll wie auf dem Bild.


























Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei, stöbern lohnt sich! 
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment