Free Sex Videos

To reboot.

Los gehen, Neues erleben und endlich loslassen. Trau dich was, starte etwas, sei mutig. Ich gehe einen Schritt vor und hoffe auf Glück, Spaß und viele neue Gedanken für meinen wirren Blondschopf. Ich nehme mein Leben, packe meine Sachen und gehe los, ziehe mit Trauer und Vorfreude in eine neue altbekannte Stadt. Ich habe euch alle dabei, ihr Liebsten aus meinem Herzen, in meinem kleinen Koffer, voller Gefühle, wirr, durcheinander, aber ich gehe einen Schritt weiter. Die Hoffnung ist da, der Weg ist frei- nur ich selbst kann mir noch im Weg stehen, doch in bin guter Dinge. Kein Platz für Selbstzweifel, Ängste, lustlose Tage... es geht genau jetzt in diesem Moment los, ich bin bereit...






















































































Ein kleiner, kurzer Einblick nach meinem Umzug. Morgen geht es los, fragt nicht was und wohin... alles wird sich mit der Zeit ergeben;), ich bin selbst gespannt...

Liebste Grüße


No comments:

Post a Comment