Free Sex Videos

Necklace.

Gestrickt, gehäkelt... Bordüre, Schnörkel, Blumen, Bändchen, eckig, rund... wenn ich nur so bastelfähig wäre wie viele andere Blogger, ja dann, dann würde ich so wie ich wollte. Leider fehlen mir die Ausdauer, der Ansporn und die Zeit für solche kleinen Kunststückchen für den Hals. Schon lange schwärmt das kleine Herz für solche tollen Kragen in jeder Art und Weise. Vorzugsweise an Kleidern und tollen Blusen will ich sie sehen, doch ist es oft nicht der richtige Schnitt,  nicht die richtige Farbe oder einfach nur zu kostspielig für den jetzt schon jammernden Geldbeutel. Doch der nun schon fast täglich besuchte OnlineShop Asos hat mir dank Reduzierung der Schmuckstücke den Tag versüßt. Sie können auf jedes beliebige Kleidungsstück gebunden werden und Schwups hat man Borte zum mitnehmen und wechseln. Ich bin entzückt. Vier Stück hat sie sich ganz frech bestellt und wird schauen was zu ihrem Kleiderschrank passen wird.













































































Alle 4 Prachtstücke sind für ca. 6 Euro zu erkaufen... ich werde euch dann Beweismaterial liefern, wenn der Halsschmuck angekommen ist.

Was sagt ihr dazu?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment