Free Sex Videos

Sei kreativ.


Ich las es, dachte ja und her damit.;) Doch als ich die kleine, feine Schachtel öffnete wurde mir ganz schummerig! Giftgrün… diese Schuhfarbe konnte es nicht wirklich geben und dann auch noch getragen werden.  Ich war leicht entsetzt.
Kurz zum Sinn des Post's. Die Schuhfirma Ecco schrieb mich vor einigen Wochen an und bot mir eine Teilnahme  an einem Schuhverschönerungs – Contest an. Ich hab gleich ja gesagt und hab mich riesig auf den vielversprechenden Auftrag gefreut. Mal kreativ sein und was ausprobieren, toll und wenn‘s blöd aussehen würde- auch egal!

Nun saß se da, die wild entschlossene kleene Dame, mit Slimer farbenen, giftgrünen Schuhen und hatte keinen Masterplan für eine Verschönerung. Bis mir im vorbeigehen an der viel zu rumpeligen Männergarage eine alte Spraydose ins Auge viel. Ich hatte Glück, es war schwarz, ein Stock stand in der Nähe- rauf mit der Farbe- schlimmer konnte es diesen „Prachtdingern“ eh nicht mehr ergehen. Die Farbe hielt gut (!), der Rasen bekam einen leicht dunklen Sprühregen ab und die ausrangierten  Ohrringe wurden  so gleich vor dem Müllschlucker errettet und mit Stoffband an den Schuh für immer mit ihnen verewigt. Wie soll ich sie nun ankündigen, schön ist anders… oder  nicht schön aber selten? Urteilt selbst, vielleicht bekomme ich ja ein Mitleidsklick auf der Facebook – Gewinnspiel - Seite von euch;) 










































































































Erschreckt euch bitte nicht!;)

Liebste Grüße
Link : Schuh by Franzi.... Ihr könnt einen tollen 300 Euro Gutschein gewinnen und ein tolle Produkte von  
Nageldesign Experten Maha Cosmetics.
 
Was müsst ihr tun? Einfach die Ecco Seite liken- die Anfrage zulassen und auf meinen Schuh von Franzi voten;) Habt Spaß und ich weiß, es gibt viel schöner Dinger ! ;)

No comments:

Post a Comment