The Tall T.

Ich red nicht lang umher!! Sie sind da, meine Asos Kragen!! Daher hier ein kleines Outfitbild mit dem neuen Lieblingsstück!! Ich glaube schon, es ist wieder eine Frage des eigenen Geschmacks, aber ich bin definitiv verrückt nach diesen tollen mobilen ;) Kragen. Drei der Vier Kragen wanderten sofort in das Schmuckkästchen, dieser Halsschmuck ging wieder zurück. Schaut selbst und gebt eure Meinung ab!











































































































Toll bestickt ist dieses Schmuckstück und vorn befinden sich zwei kleine Hacken für einen verdeckten Verschluss. Ich bin ganz begeistert und wollte nur noch schnell damit angeben;). Dazu trage ich ein Basic - Kleid vom Schweden, Second Hand Tasche und einen viel zu alten, schwarzen Cardigan...! 

Liebste Grüße und genießt euren Wochenend - Start.

No comments:

Post a Comment