Pleasant time.

Seit fast zwei Wochen ist Leipzig meine neue Wahlheimat und ich kann mich nicht beschweren. Es gab tolle Abendessen, tolle Gespräche und den ersten kleinen Küchenbrand von mir selbst verursacht. Alles wie immer und doch neu. Ihr bekommt jetzt ein paar Eindrücke der letzten zwei Wochen aufs Auge gedrückt. Vielleicht gefällt es euch und vielleicht habt ihr noch ein paar kleine Geheimtipps für mich parat. Ich bin gespannt. 

















































































































































Was für's Wohnzimmer;)
























Regenmontage!!




















































Schön war's, bis jetzt...und es wird noch besser, das weiß ich! Jetzt geht es an's Koffer packen - die Dame darf auf Seminarfahrt. Ich bin gespannt und versuche etwas zu berichten;).

Liebste Grüße...


Lana Del Rey - Video Games


P.S. ich pack die Sonne mit ein;)

No comments:

Post a Comment