Kauf mich.


Ich nehme mir fest vor, heute gibst du kein Geld aus. Du hast doch alles. Kleider, Leggings, nicht mal schöne Unterbekleidung wäre jetzt nötig. Ich schlendere an schön, dekorierten kleinen Läden vorbei… schaue in lachende Gesichter, schleck ein Eis und urplötzlich befinde ich mich in einem feinem, kleinem Geschäft mit so viel schönen Gebamsel… da fällt mir schlagartig ein - für Haarschmuck und etwas Schönes für Hals und Ohr wäre es wirklich mal wieder Zeit. Schwupps ist das kleine, einladende Körbchen an meinem Handgelenk gut gefüllt und ich begebe mich beschwingt zur netten Kassiererin. Wie ihr sehen könnt, war es ein Accessoires Laden vom Schweden und Promod. Ich muss mich zügeln.;) Aber ich will es euch auch stolz wie Bolle präsentieren. 










































Ohrringe, Ring und die tollsten Haarklemmen der Welt sind vom Schweden, Nagellack Manhattan und Umhängeuhr von Promod.

Liebste Grüße…
P.S. ich habe die Sonne wieder raus gelassen ;)

Und noch der fehlende Link für die Schuhe Klick wie üblich..facebookSeite liken und für meinen Schuh voten;)


No comments:

Post a Comment