Win Else.

Zum Sonntag ein Gewinnspiel! Ich wurde von den lieben zwei Jungs von Owlbags angeschrieben und bekam ein tolles Täschlein zum Verlosen. Die kreativen Köpfe hinter der Eulenidee in jeglicher, mädchenanlockender Form kommen aus Jena und haben auf ihrer Website noch mehr verlockende Angebote. Klickt euch einmal durch bei owlbags.de.
Online und auch in einem Jenaer Shop sind die guten Stücke zu erhalten. Aber erst einmal könnt ihr bei mir eine von den Prachtdingern gewinnen. Ich hab sie liebevoll Else getauft, die kleine Plüschstrickeule auf einem schwarzen Beutel! Süß und praktisch- ich war schon fast versucht - sie zu behalten... aber nein, das gute Stück wird ehrenhaft verlost(!), an eine der vielen lieben und treuen Leser, "Vorbei - Schwärmer" oder "zufällig- mal - ReinKlicker";)























































Wer Else haben will, muss sich einfach nur in der Kommentarfunktion mit seiner Mail Adresse verewigen... und am 4.09.2011 wird die reizende Else verlost! 

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment