Overgarments.

Blusen braucht die Frau! Man kann nie genug von tollen Oberbekleidungsteilen besitzen! Ich könnte mich täglich arm kaufen an tollen Blusen mit Schleifchen, Rüschchen, Knöpflein... und und und. Gerade verführt mich wieder der asos Onlineshop, das freche Ding. Dort gibt es zurzeit einfach wunderbare Blusen mit genau den aufgezählten, kleinen Details - die mich einfach nur vor entzücken lächeln lassen und fast den kleinen, heimtückschen Preis ausblenden.




































































































Ganz arg besessen ist die Dame von Bluse Nummer 1 und Nummer 3. Die beste Erfindung der Blusenwelt: der Bubikragen. 

Verzaubert und erschöpft vom Lauftag in Leipzig wünsche ich euch noch einen tollen Abend.

Liebste Grüße
P.S. Alle Blusen (nur Nummer 2 ist von Vila) sind asos Eigenmarke.

No comments:

Post a Comment