Free Sex Videos

ZweifelIch.

Fleißig willst sein, viel schaffen und auch mal Lob ernten. Ich bemühe mich, bin auch mal stolz auf mein Getanes und doch zweifelt man. Ganz kurz, ganz flink kommt dieser kleine, nachdenkliche Moment - er verweilt nur kurz im Kopf und lässt mich dann wieder los um mich heimlich nachts wieder aufzusuchen. Wie ich diese Momente verabscheue, in denen alles plötzlich negativ erscheint. Jeder kleine Fehler wird dir in Erinnerung gerufen und du haderst mit dir, mit deinem Ich.
Nein, den Kopf erheben, das Beste geben und die Sorte von Mensch ignorieren, die sich in der Anonymität groß und mächtig fühlen um deine Fehler aufzuzeigen. Komm doch, sag mir was dir nicht passt! Ich bin menschlich, mit Fehlern, ich lerne immer dazu und was ich schon längst gelernt habe, jedem und seine Art zu Leben und seinem Schaffen Respekt zu zollen. Das wird dir verwehrt bleiben.























Montage sind einfach nur zum Grübeln da, morgen scheint die Sonne.
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment