Creatively.

Ich bin immer wieder begeistert und vor allem sehr fasziniert von der Kreativität anderer. In letzter Zeit treffe ich so viele Frauen, die ihren eigenen Weg im Leben gehen und tolle Dinge mit Elan und großer Liebe verwirklichen. Eine dieser tollen Frauen ist die Fotografien Madlyn Sauer. Ihre Idee der Fotografie unterscheidet sich von einem herkömmlichen Fotoshooting doch sehr. Atmosphäre, Persönlichkeit, Wärme, Freude, Herzensdinge und vor allem die absolute Schönheit jeder Frau sind Grundlage der Fotografie von Madlyn Sauer. Wie kann man das umsetzen?
Am Anfang steht dir als Model ein Treffen mit Madlyn bevor. Dadurch erfährt die Fotografien viele, kleine und doch sehr wichtige Details über dich und dein Leben. Hier wird der Grundstein für die Bildidee gelegt. Aus ihrem schlauen Interviewheftchen bastelt sie mit absoluter Genauigkeit ein individuelles Konzept. Nach Absprache und gestalterischer Umsetzung, wird alles selbst von ihr bis ins kleinste Detail vorbereitet, gebastelt und genäht. Es entsteht dabei ein einmaliges, individuelles Fotoshooting mit Bildern  von der eigenen Persönlichkeit! 



























































































































Ich bin verzaubert von der Idee und der Umsetzung ihrer Arbeit und daher wollte ich euch auch einen Blick auf ihre Arbeit werfen lassen. Mehr über Madlyn Sauer und ihre Fotografie findet ihr hier:
akzente-photography .

Hättet ihr vielleicht Lust auf ein Gewinnspiel für ein kleines Fotoshooting?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment