Free Sex Videos

Swedish girl.

Freier Tag, die Sonne scheint- ich gönn mir was. Raus geputzt für den Blumenkauf. Die neue WG soll nach Blumen riechen und die neuen Mitbewohner begrüßen. Ich bin komplett vom Schweden eingekleidet! Manchmal bin ich wirklich unkreativ... was soll's, ich gefalle mir(!) mit Rock, Bluse und roten Lippen. Viel gibt es heute nicht zu berichten, daher nur ein Outfitpost.
































































































Rock, Bluse, Gürtel, Ring sind  vom Schweden;). Tasche N.Y.er, Blazer altes Ding aus meinem Kleiderhaufen-Chaos. Starbucks und Blumenhändlerin ich komme!! 

Ich hoffe mein schwarzer Daumen in  Sachen Pflanzen wird durch tolle Beratung grün!
Liebste Grüße

Gerade nur im Ohr: Bon Iver - Calgary


No comments:

Post a Comment