Black&Gold.

Eine schwarze Hose, ja ihr seht richtig. Nach gefühlten 3 Jahren trage ich endlich mal wieder so ein Beinkleid aus Stoff! Die Hose ist im 7/8 Stil geschnitten und besteht aus strechtigem Material. Zurzeit gibt es diese in drei Farben, mit Schwarz war ich da nicht sehr experimentierfreudig. Dazu präsentiere ich euch den nun endlich gelieferten Choker von nelly.de. Sitzt perfekt, schließt toll und stört auch nicht beim Tanzen, den Samstagabend habe ich damit gut überstanden;). Dazu wird ein Blumenprint Top vom New Yorker und ein Blümchengürtel von C&A getragen. Aber was schreib ich, ich erzähl es auch ja in meinem Video;). Da hat sich die Dame ganz mutig vor ihre kleine, feine Kamera gestellt und mal ein Video mit Ton versucht. Sich selbst zu filmen ist schon seltsam, aber dann noch die eigene Stimme zu hören- eigentlich absolut schlimm. Ich dachte immer, meine Stimme wäre tief...aber ich höre mich ja an wie ein Mäuschen;). Hört und seht selbst mal rein, ich bin gespannt auf eure Reaktionen und für Tipps und Tricks offen.












































Video!





Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment