Free Sex Videos

Infinite loop.

Wäre ich heute bloß nicht aufgestanden. Kennt ihr diese miesen Tage, an denen nichts läuft und wenn, dann aber auch wirklich alles schief. Die Haare liegen nicht, das Spiegelbild gefällt nicht, das Rad hat einen Platten, alle Ecken und Kanten suchen die Nähe zu empfindlichen Körperstellen, man stolpert, man kleckert die Lieblingsbluse voll, Knöpfe fallen ab und der neue Schuh hat auf einmal eine unbekannte Schramme. Der heutige Tag ist einfach nur eine Endlosschleife von seltsamen, nervenden kleinen Unfällen! Egal welche Ecke irgendwo nur winzig hervorsticht, meine Knie sind nicht weit weg. Natürlich besteht auch eine Affinität zu Flecken jeglicher Art, wie für Tomatensoße auf meiner Bluse. Das macht mich ganz wuschig und ich bin von mir selbst und  meiner Umwelt genervt.













































































Der Schal, die Schuhe sowie der Blazer wurden alle beim Schweden erkauft;). Die Shorts sind von New Yorker und die Bluse von Vero Moda. Ich werde heute nichts mehr berühren, mich nicht bewegen... der Kaffee wurde auch gerade verschüttet! Einfach nicht mein Tag.

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment