Free Sex Videos

To place funds.

Frauen und ihre Sammellust. Glitzer, schöne Düfte, schmeichelt den Lippen, pflegt die Haut extra intensiv und ist im Angebot. Wir Mädels sind sehr empfänglich für tolle Sachen, egal ob es der neuste Nagellack oder das neue Parfüm von XY ist. Einfach mal aufsprühen, eincremen, pudern, rougen, pinseln und sich ein Stück toller fühlen für diesen Moment. Ich persönlich kann an keiner Douglasfiliale vorbei schauen. Man wird meinen Blondschopf immer in der Artdeco Nagellackecke und am Dior Lippenstiftstand wieder finden. Wie ich es liebe, die kleinen Pröbchen anzuschauen, einen Lippenstift auftragen zu lassen, einen Hauch Dior Cherie aufzusprühen und mich dann doch zu besinnen und natürlich zu ermahnen "Nein, zu viel Geld für Lippenschmuck, Madame!"  Doch dieses Mal wurde ich verführt. Ein Dior Addicted Lippenstift in der Farbe 253 Basic wanderte ohne Grübelei in meine kleine Tasche. Albern, für Lippenpflege so viel Geld auszugeben, doch ich muss es zugeben- er ist genial. Er ist seit dem Tag unserer Begegnung immer an meiner Seite und verschönert mir die Lippen!





































Das wird nicht zur Regel, doch ich habe ihn mir gegönnt!
Einmal blöd schauen für das Beweisfoto!;)























Liebste Grüße.... um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, erzählt mir eure Kaufsünde, bitte!;)

Bilder via Douglas.de

No comments:

Post a Comment