Hallo ihr Schönen!

Ihr seid zum Verlieben, zum Tragen, zum Bestaunen und ich bin einfach nur wahnsinnig glücklich über eure Ankunft. Ich habe ganz fuchsig den Gutschein von Nelly.com für 19 Euro genutzt. Dafür konnte ich mir im Wert von 50 Euro diese tollen Schuhe aus dem Shop erkaufen. Am Anfang war ich doch über die Absatzhöhe erschrocken! Ganze 13 cm machen mich jetzt stolze 1,79 groß. Ich laufe wie auf Wolken und bin jetzt mit dem Mann an meiner Seite auf Augenhöhe. Ihm ist es etwas befremdlich. ;) Ich trage eigentlich nur bis ca. 8 cm hohe Schuhe, sonst ist der Alltag eigentlich nicht machbar- außer man hat die guten Wechselballerinas mit dabei. Aber ich bin begeistert. Dank der Rundung im forderen Bereich, wippt die Dame nur so durch die Welt mit einem Lächeln auf ihren Lippen.










































Genug bestaunt und gehuldigt. Was meint ihr, euer Fall?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment