Free Sex Videos

I'm on the right track, baby.

Noch wenige Stunden und eine hoffentlich nette Mitfahrgelegenheit trennen mich und Frankfurt. Ja ich habe gestern beschlossen einfach mal wieder das schöne Städtchen Frankfurt mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Ich werde Starbucks genießen, Primark einen kleinen Besuch bescheren, H&M und Zara Home bestaunen und das wichtigste ist natürlich: eine alte neue Freundschaft besuchen. Was will ich mehr? Natürlich Tipps von euch für schöne Ecken..also schreibt auf!;). Ich werfe mich in meine Hippie - Weste und düse los. Hach ich freu mich.



















































































































































Die Weste war ein Schnäppchen von New Yorker für 4,95, Kleid: H&M: 14,95, Kette: Vero Moda: 9,95, Armband wurde ebenso bei H&M erkauft für ca. 4,95. Die Reisetasche ist von Vero Moda für nur 5 Euro. (Ich glaube, solche Preise gibt es dort schon lange nicht mehr;).

Ich freu mich riesig bei dem tollen Wetter unterwegs sein zu können. Nächste Woche geht es gleich weiter nach Münster und noch eine Nacht über die Grenze! Dann wird es wohl etwas ruhiger hier;).


Liebste Grüße und schreibt mir eure Tipps für Frankfurt!

Neu aufn iPod 

Fleet Foxes - Mykonos.

No comments:

Post a Comment