Free Sex Videos

Well, i'd 'a jumped from my tree.

Sonntag, Kaffeezeit, Gammeltag, Filmtag....keine Ahnung. Da hat man den ganzen Tag Zeit und Muße und man kann doch nichts bewegen. Ich beschwere mich hiermit über meine eigens bestimmte Langeweile und nerve euch auch  noch gleich damit. Ich kann sehr gut jammern über Stress, Zeitdruck, Grübeln und dann nutzt die Dame ihre Freizeit so. Aber der Sonntag ist für mich immer eine Vorwarnung auf die bevorstehende Woche, nur Montage sind noch schlimmer;).  Na ja, vielleicht habt ihr ja Tipps für die langweiligen Sonntage ohne große Ambitionen? Alles ist möglich, doch auf nichts hat se Lust. Eine gesunde Einstellung um sich zu bespaßen!
Ich habe mir ein Hasenshirt erkauft beim Spanier und mich abgelichtet vor lauter Langeweile. Hach was treib ich heute bloß?







































































































Das Shirt ist von Zara für 14,95, der Rock von H&M für 10 Euro, das olle Strickding wurde schon vor langer Zeit bei H&M erkauft. Roter Lippenstift von P2 für 1,95. 

Ich beruhige jetzt meinen inneren Faulpelz mit Kaffee und Film schauen. Ab Montag habe ich mir selbst Motivation, Energie, Ausdauer und viel Fröhlichkeit verordnet. Wenn mich das Wetter noch mehr unterstützen würde, wäre ich äußerst dankbar.

Liebste "Faultier" Grüße



Gammelmusik von The Shins - new slang -

No comments:

Post a Comment