Alice! It's your first show at the Mercedes Benz Fashion Week.

Alice! Deine erste Show zur Mercedes Benz Fashion Week in Berlin! Montag 22 Uhr ging es los. Wir, du hast gewonnen. Mir gebührt wenn überhaupt nur ein kleines Stück vom Applaus-Kuchen. Denn die meiste Arbeit lag und liegt beim Designer. Ich bin stolz auf Alice und ihr Talent. Ich bin neidisch auf ihre Leidenschaft, die ich in ihren Augen sehen kann, wenn sie über ihre Kollektion spricht! Es war ein wunderbarer Abend und ein gelungener Auftakt in die wilde Modewoche hier im schönen Berlin.




Musikalische Unterstützung: Kafka Tamura
Bekanntes Model: Maike
Designerin: die kleine Frau mit großem Herzen udn einer Menge Talent: Alice

"Der schönste Moment an meiner Arbeit ist das prickelnde Gefühl in den Fingerspitzen bevor die Models auf den Laufsteg gehen."

Liebste Grüße 

No comments:

Post a Comment