OMG - Die Mode aus 'Pretty Little Liars' direkt nach Hause...

Es ist zwar Sommer, aber trotzdem kann man sich ja auch Dinge gönnen, die man erst wieder an kälteren Tagen tragen kann. Obwohl man einen Pulli auch super auf eine kurze Short anziehen kann und dann ist dieses Teil doch wieder für den Sommer geeignet. Jetzt habe ich aber endlich eine Internetseite gefunden, die uns verrät wo es die Kleidungsstücke zu kaufen gibt, die in unseren Lieblingsserien getragen werden. Und nein - Es sind nicht nur Kleidungsstücke von teuren Desigern, sondern Labels wie ZARA, Amazon oder TOPSHOP. Ich habe es gleich mal getestet...
 

Diesen Pulli trägt Mona Vanderwaal in der Serie Pretty Little Liars (Episode 4.01 - 'A' is for Alive) - Sofort habe ich mich in den Pulli verliebt durch einige Klicks im Internet bin ich dann auf diese Seite gelandet: http://wornontv.net/ Dort findet ihr fast alle Outfits und die dazu passenden Online-Shops zu Serien wie Pretty Little Liars, Gossip Girl, New Girl oder auch How I met Your Mother. Ich war sofort von dieser Internet-Seite begeistert. Nie wieder ratlos vor dem TV sitzen und sich fragen "Wo hat sie nur diesen Pulli her?" - Endlich gibt es eine Antwort!

Und dann habe ich den Pulli auch endlich HIER gefunden und nun ist er bei mir... 

 TOPSHOP, Preis: ca. 23 €

Zuerst dachte ich, es könne ein bisschen kitschig wirken, aber getragen hat er mich dann doch überzeugt. Er hat das gewisse etwas! Und dazu habe ich auch noch ein Schnäppchen gemacht, denn der Originalpreis lag bei weit über 60 € - rein zufällig war der Pulli im SALE. Kurz nach der Ausstrahlung der Episode 4.01 war er dann aber schon ausverkauft. Ich hatte also noch Glück! Jetzt habe ich mein erstes Kleidungsstück im Schrank, welches ich in meiner Lieblingsserie entdeckt habe - Irgendwie erfreut mich diese Tastache als Serienjunkie! :)

3 comments:

  1. Super gift item blog.collection is very good.Design is also nice.You can see more product click this link goo.gl/B2Nue7

    ReplyDelete
  2. wow nice dress how much?
    http://damoseoportfolio.blogspot.com/p/profile_23.html

    ReplyDelete