Mein Outfit [TOP oder FLOP] #24

Guten Morgen meine lieben! Meinen letzten HAUL habe ich euch nicht vorenthalten und da ich euch ja auch versprochen habe von dem meist gewünschten Artikel zuerst ein Outfit-Post zu veröffentlichen, folgt nun mein erster Beitrag dazu...
Kleid, Armbänder (H&M), Cardigan (VILA), Schuhe (JustFab), Tasche (GUESS)

Ich mag das Kleid total gerne und habe mich nicht wie üblich im Laden in dieses Kleid verliebt, sondern durch einen Blogbeitrag! Und zwar hat die liebe Josi dieses Kleid auf ihrem Blog vorgestellt. Erst daraufhin habe ich es im H&M gesehen und gleich gekauft. Also, DANKE JOSI! Die pinken Haarspitzen könnt ihr einfach ignorieren oder nochmal in diesem Beitrag bewundern! :)

Wie gefällt euch das Kleid?
Mögt ihr Blümchenmuster auf Kleidern?

1 comment:

  1. Super gift item blog.collection is very good.Design is also nice.You can see more product click this link https://www.stylewe.com/designer/lists

    ReplyDelete