Free Sex Videos

NEW IN - Was man alles in einer Woche kaufen kann...

Heute zeige ich euch mal, was innerhalb der letzten Woche so alles bei mir im Einkaufskorb gelandet ist. Es ist wirklich ein gemischter Haul - bestehend aus Beauty, Fashion und Unterhaltung. Zuerst war ich bei Rossman und habe mir ein paar Drogerieprodukte gegönnt. Danach war ich noch auf ebay tätig und dort habe ich mir das Avène Termalwasser Spray und die Colorstay Foundation von Revlon gekauft...


Zuletzt habe ich das Waschgel und Gesichtswasser von Balea verwendet. Ich habe mit den Produkten keine schlechten Erfahrungen gemacht, trotzdem probiere ich jetzt mal das seifenfreie Waschgel und pflegende Gesichtswasser (Kiwi & Litschi) von Rival de Loop. Die Foundation von REVLON (Farbe: Buff) ist gerade mein Favorit! Vielleicht wünscht ihr euch dazu auch noch ein Review, deswegen werde ich dazu heute nicht viel verfassen! :)

Am Wochenende musste ich dann doch nochmal in den DM und habe es mir nicht entgehen  lassen noch drei zusätzliche Produkte in meinen Einkaufskorb zu packen...


Jede Woche schaue ich mal forever21 vorbei und lasse mir dabei nicht die Neuheiten entgehen. Diese Woche ist mir ein Kleid aufgefallen, in welches ich mich SOFORT verliebt habe! Angezogen werdet ihr es sicher bald in einem Outfit-Beitrag auf meinem Blog finden... 


Jaaaa, ich weiß... Momentan geht ein riesiger NIKE AIR MAX Trend durch die Bloggerwelt, aber unabhängig davon mussten ein paar neue Sportschuhe bei mir einziehen. Ich gehe viel mit Balou & Luke laufen und da sind bequeme Schuhe ein MUSS! Aber vielleicht bringen die neuen Schuhe auch mich dazu wieder mehr Sport zu machen, denn das vernachlässige ich ja zurzeit. Ich will ja was machen, aber mein innerer Schweinehund lässt es gerade nicht zu. 


Zu meinen Lieblingsserien gehört momentan auch New Girl. Ich liebe Jess! Ich glaub teilweise bin ich wirklich so verwirrt wie sie und das macht die Serie noch liebeswerter für mich. 
 

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meinen Haul gefallen. Habt ihr auch manchmal so eine Kauflust, dass ihr in kürzester Zeit einfach alles haben wollt und teilweise auch kauft? Es ist echt schlimm... Ich hoffe mein Geld landet bald wieder mehr auf dem Sparbuch! :)

Welches Produkt interessiert euch am meisten?
Und wünscht ihr euch zu diesem Produkt ein Review?

No comments:

Post a Comment