Frau trägt die Micky Mouse.

Erkannt? Ja die gute alte Micky Mouse. Ich war ein großer Fan der Trickserie und hatte auch schon als kleine Dame das ein oder andere Kleidungsstück mit der wohl bekanntesten Maus aller Zeiten im Kleiderschrank. Doch darf Frau jetzt auch noch Micky Mouse ausführen? Sollte man ganz erwachsen einen Bogen um solche Kindheitserinnerungen machen? Ich sage "Nein". Her mit dem Shirt, das wunderbare Erinnerungen weckt, und kombiniere es mit deinen "erwachsenen" Kleidungsstücken. Micky Mouse darf den Blazer treffen und gern auch ein paar richtig tolle Boots. Micky Mouse darf auch auf Rock treffen und mit Pumps präsentiert werden. Denn Micky Mouse bedeutet nicht nur Kindheitserinnerung, Micky Mouse ist Kult!


Shirt// H&M Hose// Zara Boots// Zara Tasche// MCM Kette// Bijou Brigitte

Daher konnte ich an diesem Shirt nicht vorbei gehen. Ich weiß, manche Dinge sind Geschmackssache, doch ich finde die Kombination aus verspielt/schick absolut tragbar und definitiv nicht kindlich, geschweige denn albern. Natürlich schwingt ein wenig Nostalgie mit und das kleine Kind in mir schlägt Purzelbäume beim Anblick der Micky Mouse mit Bart.

Ich trage es, würdet ihr es auch tun?
Liebste Grüße
----------
New in: a lovely Micky Mouse shirt. For years micky mouse was my favorite cartoon on tv. So i had to buy this shirt, because it is and was memory of my childhood. Do you like it?

No comments:

Post a Comment