Haarfeder & Pinkes Haarpuder - Great Lengths

Meine Meinung zum Sponsoring in der Bloggerwelt habe ich euch ja schon ausführlich mitgeteilt. Grundsätzlich sage ich den meisten Anfragen per E-Mail ab, aber vor einigen Tagen ist bei mir eine Anfrage eingetroffen, der ich einfach nicht absagen konnte und das hat zwei Gründe: 1. Ich hatte schon zwei Echthaarverlängerungen von Great Lengths und 2. Ich liebe deren Produkte! Also sagte ich kurzerhand zu und habe ein paar Tage später ein kleines Päckchen erhalten...


Fangen wir mal mit der Haarfeder an... Die Feather-Extentions zählen ja in diesem Jahr zu den absoluten Trends! Das sind Haarfedern mit einem Quill-Clip. Ich habe die Farbe natural erhalten, was perfekt zu meinen blonden Haaren passt. Es gibt aber natürlich noch mehr Farben. Einen interessanten und ausführlicheren Blogbeitrag zu diesem Produkt habe ich auf Mary's Blog gefunden.Klick Hier!


Die Haarfeder hab ich zum ersten Mal auf dem Kings of Leon Konzert in Frankfurt getragen - diese hat den ganzen Abend ohne Probleme gehalten. Mit einem Klick ist die Haarfeder schon an eure beliebigen Haarsträhne befestigt und lässt sich auch problemlos wieder entfernen. Definitiv ein Hingucker für den nächsten Strandurlaub! Allerdings sieht eine Strähne im Haar so verloren aus, vielleicht würde es mit zwei, drei Stähnen noch besser im kompletten Haar aussehen. Mehr Infos zu den Feather-Extensions findet ihr HIER! Preis: ca. 32,00 € 

Jetzt kommen wir mal zu meinem LIEBLINGSPRODUKT: Dem TINT Haarpuder! Oder auch Haarkreide genannt! :) Ich konnte mir unter dem Haarpuder nicht wirklich etwas vorstellen - Optisch sieht es nach einem ganz normalen Lidschatten aus. Ich war mir unsicher, wie ich das Puder aufs Haar auftragen soll? Ohne mich vorher im Internet schlau zu machen, habe ich mir einen Puderpinsel geschnappt und damit das Puder auf die Haarspitzen aufgetragen. Ich wollte damit einen leichten Ombre-Look erzielen. Nach dem Auftragen hab ich mich aber doch mal im Internet informiert und gelesen, dass man einfach Strähne für Strähne mit dem Daumen an dem Produkt andrückt und leicht runterzieht. Ich muss aber gestehen, dass mir die Anwendung mit dem Pinsel irgendwie gefallen hat und ich es auch so wieder das nächste Mal auftragen werde. Die große Verwunderung kam auch: Es gab keine Sauerrei - Nichts! Weder ist auf meiner Kleidung die Farbe sichtbar gewesen, noch im Waschbecken. Nachdem ich die Bilder aufs Mary's Blog gesehen habe, war ich nämlich sehr erstaunt- So sah es bei mir nicht aus! :)


Die Farbe lässt sich natürlich sofort wieder auswaschen! Allerdings habe ich meine Haare nicht sooo gründlich danach gewaschen, sodass noch ein gaaanz leichter matter Effekt in den Spitzen sichtbar ist (fast unsichtbar), welcher aber spätestens nach der nächsten Haarwäsche verschwinden wird. Mehr Infos zu diesem Haarpuder findest du HIER inkl. einer großen Farbauswahl! Preis: ca. 14,90 €

Gestern Abend habe ich ein Foto (siehe links) auf Instagram gepostet, welches bei euch scheinbar ziemlich gut ankam. Wie schon erwähnt ist das Haarpuder mein absoluter Favorit! Es sieht einfach super aus. Farblich passt das Pink ja auch irgendwie perfekt zu meinen blonden Haaren. Am liebsten würde ich es mir gleich so färbe lassen, aber das auswaschbare Puder ist doch eine gute Alternative, um spontane Aktionen zu umgehen! :) So kann man immer wieder einen Look kreieren ohne zum Friseur zu rennen! PERFEKT!

Für mich sind diese zwei Produkte von Great Lengths eine absolute Kaufempfehlung!

Alle Infos zu den Produkten findet ihr natürlich auf http://www.greatlengths.de/
Und könnt ihr im Onlineshop kaufen: http://www.greatlengths.de/de/shop/

No comments:

Post a Comment