Free Sex Videos

BLOGVORSTELLUNG - Amely Rose

Meine letzte Blogvorstellung ist noch gar nicht sooo lange her, aber da ich generell ja nicht sooo oft eure Blogs vorstelle, macht ein Beitrag mehr oder weniger sicher nichts! :) Ich war richtig überrascht, als ich von Amely Rose eine E-Mail erhalten habe. Sie ist scheinbar ein kleiner-großer Fan und eine Leserin von meinem Blog! Ich freue mich immer wieder über Nachrichten von euch! Und da ich ihren Blog vorher noch gar nicht kannte, lasse ich es mir heute nicht nehmen euch den Blog von Amely Rose vorzustellen. Ich denke nämlich, dass einige von euch ihren Blog auch noch nicht kennen...


Kaum habe ich ihren Blog angeklickt war ich auch schon gefesselt. Ihre Bilder sind kreativ, ausgefallen und machen Lust auf mehr. Wisst ihr was mein erster Gedanke war, als ich ihre Bilder gesehen habe? Lady Gaga! Ich finde eine gewisse Ähnlichkeit :) Ich könnte mich stundenlang durch ihren Blog klicken, um auch ja kein Bild zu verpassen. Jeder Beitrag, jedes Bild ist einfach Anderes - Neu - Inspirierend!


Auf ihrem Blog findet ihr aber nicht nur regelmäßig neue Beiträge, nein sie dreht auch regelmäßig Videos. Selbst die sind erfrischend anders. Hinter ihr muss ein tolles Team stehen, denn alleine ist das ja wohl fast nicht zu bewältigen...


Amely reist in ca. 3 Wochen nach Indien und vielleicht können wir sie dank ihres Blogs ein bisschen auf ihrer Reise begleiten. Zurzeit wohnt sie in Köln - einer der schönsten Städte Deutschlands! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf ihre neuen Bilder und Ideen dazu! Schaut einfach mal selbst auf ihrem extravagantem Blog vorbei und lasst euch inspirieren! Ihr findet sie dort sogar als LEBENDE Barbie - KLICK HIER!


Liebe Amely, bleib so wie du bist! 

No comments:

Post a Comment