Autumn tints.


Hallo Herbst. Ich begrüße dich ganz feierlich und freu mich auf ein kleines, längeres Treffen zwischen uns beiden. Ich hoffe, wir zwei Süßen nutzen die Zeit gut und hören aufregende Musik, tanzen die Nacht durch, rasen über buntgefärbtes Laub und spüren noch ein paar kühle Sonnenstrahlen auf unseren Nasenspitzen. Ich will ganz viel von dir mitbekommen und möchte dir einen Platz in meinem Herzen frei halten. Jedes Jahr fühlt sich dein Besuch sehr kurz an und wird viel zu oft von Nässe und Kälte begleitet. Streif die beiden ab, dann hast du mein Lächeln. Ignoriere beide arg und kümmer dich mehr um die schönen Dinge. Ja lieber Herbst, du bist mir recht herzlich willkommen!












































































Pulli/ New Yorker, Armband/ Primark, Schuhe/ No Name, Kette Homako, Ring/ Schwede


Strick, Tee und der neue Pulli sollen dich locken.;)

Liebste Grüße


Obel- Just so.

No comments:

Post a Comment