Win sporty Spice.

Mal was anderes! Mehr sportlich, sinnvoll für kalte Tage! Und eigentlich nicht mein Stil. Daher war ich am Anfang doch  etwas skeptisch und nicht sicher, ob meine Leser auch diesen Onlineshop besuchen würden. Aber nach einigen Leseranfragen und der sehr netten Kommunikation mit dem Shop Naketano, gab ich mein ja und nun habt ihr den Salat! Ich verlose hier und jetzt 3 Gutscheine a 50 Euro für den Onlineshop von naketano. Mit den 3 Dingern könnt ihr dann nach Lust und Laune etwas für euch bestellen und Spaß haben!




























Wenn ihr Lust auf einen Shoppinggutschein für den Shop von naketano habt dann müsst ihr nicht viel mehr tun als: eure Mail in der Kommentarfunktion hinterlassen und auf euer Glück hoffen.Wenn ihr keine Lust auf praktische Kleidung habt, dann wartet auf das nächste Gewinnspiel;), ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder Lust auf Pullover und Sweater hat... aber vielleicht ändert ihr ja eure Meinung, so wie ich haha!

Liebste Grüße 

P.S.Das Gewinnspiel endet am 16.10.2011 um 00:00 Uhr;)

No comments:

Post a Comment