Wollen wir..

Herbst, ja ich liebe dich und vor allem die neue Kleiderwahl. Ich bin ganz hin und weg von den tollen Strickdingern für den genau jetzt beginnenden Herbst. Was will man mehr, als ein neues Wollstück, das  weich und schön ist und absolut in den herbstlichen Kleiderschrank passt. Leider ist die Auswahl wieder eine Qual und die Preise werden das Konto erneut zum Weinen bringen! Aber Strick muss sein! Zur Zeit soll es am liebsten in hellen Tönen, einfarbig aber gern auch mit nettem Wohlfühl- Winter- Muster auftreten und uns den Herbst versüßen! Aber ganz wichtig, es darf keine Kratzbürste sein!

Ich habe im Onlinehimmel ein paar tolle Dinger herausgepickt und will eure Meinung hören!






















Der Reihe nach: via H&M, Asos, Denim& Ralph Lauren (Zalando), A Wear (Asos), Saint Tropez (Zalando), Vila (Asos).


Das dritte Strickjäckchen hat es mir schon sehr angetan, nur der Preis lässt leider einen Kauf nicht zu!
Was sagt ihr?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment