Herbstreif.

Kleine Dinge für die Seele. Da wollte die Dame nur schnell in die heimatliche Stadt schlendern und eigentlich nur einen leckeren Kaffee schlürfen. Doch wie üblich lockten die Geschäfte mit schönen Dingen für Körper und Seele! Was musste mit? Was für die Lippen, was für Hände und Füße und natürlich was zum Überwerfen und gut Aussehen! Nun heiße ich euch herzlich willkommen in meinem Kleiderschrank. 






















Die tolle Flatterbluse mit Rüschen von oben bis unten konnte nicht im Tk Maxx hängen bleiben, ebenso die Puffen mit Rüschen mussten mit. Bei Douglas wurde Intensivpflege für Hand und Fuß eingesackt und für die Lippen gab es einen knalligen, frischen Dior Lippenstift in der Farbe 753. Das Wollschleifenband für kalte Ohren wurde beim Schweden entdeckt und die Lederhandschuhe im Second- Hand Laden für einen sehr netten Preis erkauft. 


Ich bin gut präpariert für die sonnigen, aber kalten Tage! Was muss von eurer Seite noch dazu gelegt werden?

Liebste Grüße



Dazu das Album von Feist- Metals.



No comments:

Post a Comment