Zwischendurch.

Ein kleiner Rückmeldepost! Nicht das ihr hier nichts zu lesen und zu sehen habt;). Ganz kurz und knackig wurde die Dame von C&A zur jährlichen Fashionshow nach Düsseldorf eingeladen. Daher ging es Dienstagabend für mich mit der nicht all zu beliebten Bahn ab in den wilden Westen. Dort durfte ich mit Anne von stylesyoulove und der lieben Anna Frost von fashionpuppe die neusten Trends für das Frühjahr/ Sommer 2012 begutachten. Etwas platt vom vielen fotografieren und Häppchen futtern, bekommt ihr  jetzt erst einmal nur eine kleine Instagrambilderflut und morgen wird dann ausführlich berichtet!






Mein Outfit;)















































Blumen.... für die Gäste..





























































































































... und sehr leckere Häppchen!

























So und jetzt geht die Dame schnell ins Bett!
Liebste Grüße
P.S. Morgen werden auch die Gewinner verraten für die 3 Gutscheine vom Naketanoshop;)

No comments:

Post a Comment