Free Sex Videos

Haarschönheit.

Gern hätte die junge Dame großartige Fingerfertigkeiten, um schöne Sachen mit ihrem Haupthaar zu veranstalten. Leider ist es mir von Natur aus nicht gegönnt, kreative Haarkonstrukte in wenigen Minuten zu erstellen. Aber ich übe, ganz heimlich vor meinem kleinen Spiegel. Dort werden die Haare mal hier mal da hochgesteckt und gern auch einmal gezwirbelt.. doch so richtige Kunstwerke mit Haar und Klammern muss die Dame dann doch immer bei anderen, viel kreativeren Bloggern ablinsen und dann ist das Endergebnis meistens Meilen entfernt von Original. Dieses eine Mal habe ich bei der bezaubernden Ivania geklaut. Ihr Stil ist von Haus aus sehr inspirierend, aber von ihrem Haar- Tutorial war ich richtig angetan. Seht selbst mal rein... Klick.

Ich muss noch etwas üben, aber nach einigen Versuchen- finde ich das Endresultat ganz nett.













































































Zur neuen DoItYourself Frisur gibt es einen Pulli von AnnChristin, einen Rock von New Yorker und eine Kette von H&M. Den Tag hat das kleine Bastelstück auf meinem Kopf gut überstanden und kleinen Windböhen kann ich auch ganz mutig entgegen treten!

Was sagt ihr? Und wo linst ihr für tolle, einfache Frisuren?

Liebste Grüße und die Musik gefällt auch;)



Psapp - Side Dish

No comments:

Post a Comment