Out of pocket.

Groß, größer, Bowl/ Shopper Taschen! Diese Taschenart ist eine tolle Erfindung. Zur Zeit locken diese riesigen Damenbegleiter in unzähligen Läden, Onlineshops und bezirzen die einkaufsliebenden Frauen einfach auf Eine zu zugreifen! Gern würde ich mir auch eine dieser Schmuckstücke gönnen. Es würden alle wichtigen Dinge für den Alltag und die Arbeitsstunden in eine Tasche passen und selbst der Einkauf könnte beruhigt ins traute Heim geschmuggelt werden, ohne dem Gatten Hallo und Erklärung abgeben zu müssen;). Wenn, ja wenn nicht die tollsten Dinger unter Ihnen ein kleinen Tick zu teuer sind, die guten Stücke ausverkauft sind, in der Realität der Abbildung aus dem World Wide Web absolut nicht entsprechen oder immer ein bestimmtes Detail fehlt um sie wirklich mit zu nehmen. Ich bin schon länger auf der Suche und hoffe doch noch vor dem neuen Jahr eines dieser riesigen Begleiter mein  nennen zu können. Daher hier eine kleine engere Auswahl.























Ich tendiere stark zur ersten Tasche mit Filzoberfläche von Zara. Die beiden braunen Taschen von H&M und Asos sind die klassischen Varianten. Mit Braun kann man eigentlich nichts falsch machen. Das große Ding von Monki wurde bestellt und entsprach leider gar nicht meinen Erwartungen, die Farbe war senfgelb. Das rote Stück wäre vielleicht eine Frühlingsoption....

Was meint ihr?

No comments:

Post a Comment