Good times.

Sonne satt und ein langes Wochenende! Ich bin in die geliebte Wahlheimat gedüst und habe mich verwöhnen lassen vom Wetter und den Liebsten. Es wurde getratscht, gelacht, getanzt und ein letztes Mal eine Thüringer Bratwurst genüsslich verspeist! Ich liebe diese entspannten Tage und kann mich dann wieder in eine arbeitsreiche Woche begeben ohne groß zu jammern.;) Ihr bekommt einen kleinen Beweispost von meiner neuen LieblingsBluse vom Schweden aufgetischt! Nicht viel Neues und Aufregendes erlebt, aber doch sehr wichtig fürs Herzgewesen!











































































Bluse, Choker und das olle Strickding sind komplett vom Schweden. Dazu gibt es von Mutti die kleine Tasche.

Liebste Grüße und genießt euren sonnigen Tag.



Agnes Obel- Philharmonics

P.S. Die Frau macht mich mit ihren Liedern ganz verrückt!



No comments:

Post a Comment