Free Sex Videos

KlimperKlimper.

Ketten, groß und schön müssen sie jetzt sein. Kurz, eng anliegend und relativ schlicht gehalten, klingt auch toll. Ich habe mich von einigen Schmuckstücken mit gutem Gewissen getrennt- und nur noch wenigen von Ihnen in meiner kleinen Kiste einen Platz gelassen. Ich bin irgendwie nicht mehr zu begeistern für Pferdchen, Püppchen und Co. an meinen Ketten. Vor einem Jahr hätte ich mich für diesen Satz selbst leicht ausgelacht! Doch irgendwie steht mir der Sinn nach anderen Halsverschönerungen. Also hier ein kleiner Post für meine "Lieblings- Klimper- Klimper" Stücke.



















































Via Mutti ;)




Via Homako




















Via Gina Tricot und H&M



























Via Primark und H&M

Jetzt verratet mir bitte eure Schmuckstücke... und wo ihr die tollen Dinger gefunden habt!

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment