Ich rocke.

Normalerweise ist es ganz einfach. Ich gehe schlendern, bummeln mit Kaffee in der Hand und natürlich voller Neugier. Dann sehe ich ein tolles Teil, großartigen Schmuck oder einfach ein Schuhwerk zum Verlieben und wandere zum nächsten Spiegel. Passt die Farbe, passt der Schnitt, passt der BlinBling Effekt zu mir, geht es ab zur Kasse. Aber manchmal dauert das Spiel zwischen mir und der vielleicht neuen Errungenschaft doch etwas länger. Ist das der Fall, wird sich kurz und knapp gegen das vermeintlich tolle Teil entschieden. Entweder es ist Liebe auf den ersten Blick, oder es soll nicht sein. Eigentlich ganz einfach und so kann ich die ungeliebten Fehlkäufe doch schon im Voraus etwas eindämmen. Manchmal kann aber auch der zweite Blick einen ganz verwirren. Selten passiert es, dass der anfangs unsichere Kauf, sich zu einem Glückgriff entpuppt. Hier ein Beweis für solch einen Kauf...
























































































Cardigan/ Kette/ Shirt- Schwede, Rock- Promod, Gürtel- Mutti.


Was meint ihr? 

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment