Herzstück.

Jetzt endlich bekommst du auch deinen eigenen Post. Versprochen habe ich es dir, gleich bei unserer ersten Begegnung. Ja, allein und verlassen wurdest du zwischen roten und blauen Stoffdingern versteckt. Anprobiert haben dich viele, gekichert wurde, vielleicht wurdest du sogar ungefragt abgelichtet- aber keiner wollte dich mit nach Hause nehmen! Ich schon! Ich hab dich gesehen und musste dich tragen, mich an dich kuscheln und dein unglaubliches Muster bewundern. Ja, jetzt bist du mein Herzstück und ja das ist nur ein Post für dich, für meinen neuen Poncho!






























































Das gute Stück wurde bei C&A erkauft und wird ab jetzt immer getragen. Der erste Poncho, der mich nicht noch kleiner wirken lässt!;) Dazu wird eine Bluse von Vero Moda und eine Kettevom Schweden getragen.

Was sagt ihr? Auch verliebt?;)























P.S. Poncho und Blume Else sind jetzt meine neuen Mitbewohner- Else ist ein Geschenk vom Fashionevent von C&A und wird hoffentlich länger leben als ihre Vorgänger!


Liebste Grüße



wieder hören! Florence+ The Machine- Falling.

No comments:

Post a Comment