Waldgeflüster.

Mal wieder raus, durch das Laub jagen, dicke Wollsocken tragen und die warmen Sonnenstrahlen genießen. Das Wochenende war sehr naturnah. Auf alten Holzbänken sitzen, dem Atem beim wandern in die Freiheit zusehen, dem Wind lauschen und sich natürlich die volle Sonne ins Gesicht strahlen lassen. Buntes Laub, verrückter kleiner Hund, der sein Stöcklein immer nur auffrisst, anstatt es zu mir zurück zu bringen und die ewige Geduld meiner besseren Hälfte, wenn das Fräulein wieder Bäume bewundert. Schön war mein Wochenende, da kann der Montag auch einfach weggelächelt werden!



































































































Riesiger Teppichpulli und Strickschleifenband via H&M, Kette via Vero Moda, Tasche via New Yorker. Socken via Mutti, Stiefel via Flohmark.
Hund via meiner!!


Liebste Grüße 


... und ich wünsch euch einen tollen Start in den Montag!

No comments:

Post a Comment