Free Sex Videos

Bling Bling in der Army.

Es hört gar nicht mehr auf zu "grünen" in meinem Kleiderschrank. Ich bin schon seit gefühlten 100 Jahren immer wieder am auftauchenden Army Grün Trend vorbei gegangen. Army ist modetechnisch das falsch gewählte Wort, jetzt schütteln alle Modedamen den Kopf (military müsste ich es nennen)! Doch ich hatte immer genügend Gründe, um bewusst den Militray-Chic zu meiden. Vorurteile die mir durch den Kopf schießen: der Verbindung zur Bundeswehr (daher auch für mich immer Army-Look), Blond/Blasshaut-unfreundlicher Ton und zu sportlich! Sieh da- wieder gefühlte 100 Jahre später, trage ich dank dem Schweden und der Conscious Kollektion eine "Army" Jacke mit Bling Bling. Zeiten ändern sich, Zeiten ändern deine Einstellung. Ich bin von mir selbst verblüfft und wenn ihr jetzt noch zu meinen Füßen schaut, dann seht ihr dort tatsächlich auch noch waschechte Converse! Wieso diese mich nun so oft begleiten, dass ist eine andere Geschichte und findet bestimmt auch in nächster Zeit hier in einem Post Platz.

Aber Grün geht immer mehr und ich glaube die neue Linie heißt: sportlich/schick!

Ich trage eine Jacke von H&M, eine Kette und Hose von Zara und eine Bluse von Mango. 

Liebste Grüße
----------
This is my military style with a little "bling bling". I'v bought this jacket from the Conscious Collection by H&M. Usually a military green style ist not my red-hot favorite. Looks like a new "sporty/fancy" attitude?

best wishes

No comments:

Post a Comment