Free Sex Videos

BLOGFIT 2013 - Aktuelles & Equipment

Lange ist es her, dass ich euch von meinem Fitness- und Ernährungsplan etwas gepostet habe. Naja, was soll ich sagen... Ich bin wohl ein schlechtes Vorbild! Einen genauen Plan habe ich eigentlich gerade nicht, aber ich versuche trotzdem auf Gewisse Dinge zu achten. Teilweise bin ich aber doch gescheitert. Wenn ich mich zwei Tage gesund und bewusst ernährt habe, habe ich am 3. Tag wieder alles zunichte gemacht und gegessen, gegessen, gegessen.

Das Gute ist, dass ich für meine Verhältnisse oft Laufen war. Sogar dreimal in der Woche. Darauf bin ich schon ein bisschen stolz, da diese Sportart ja wirklich nicht zu meinen Liebsten gehört. Durch das Laufen (vielleicht auch durch die Work Outs) habe ich allerdings Krämpfe in den Waden bekommen und Wadenkrämpfe sind nichts Schönes, sondern richtig schmerzhaft. Dagegen musste ich mir vor ein paar Tagen Magnesium-Tabletten kaufen...


Diese nehme ich nun einmal am Tag. Gegen diese habe ich meine Haut, Haar & Nägel Tabletten von MERZ vorerst abgesetzt. Ich will mich ja nicht mit verschiedenen Tabletten und irgendwelchen Ernährungstabletten zustopfen. Vielleicht war das dreimal laufen in der Woche, dann doch nicht sooo gut für meinen Körper...

Meine geänderten Maße
BMI: 20,3 (- 0,5)
Bauch: 79 cm (+ 1 cm)
Hüfte: 86 cm (+/- 0 cm)
Oberschenkel: 55,5 cm (+ 0,5 cm)
Oberarme: 26 cm (- 1 cm)

Aktuelles Gewicht: 55,3 kg (+/- 0 kg)
Wunschgewicht: 53 kg

Wie ihr seht, bei mir hat sich so gut wie nichts geändert! Komischerweise konnte ich aber mein Gewicht ganz gut halten, trotzdem bin ich von meinem Wunschgewicht noch entfernt! Ich erhoffe mir in den kommenden Wochen mehr Disziplin. Mein Ziel im Februar 15 Kilometer zu laufen habe ich erfolgreich geschafft! Jipppiie! (Beitrag: Mein zukünftiges Sportprogramm) Im März wollte ich mein Ziel auf 25 Kilometer erhöhen! Ob ich das schaffe? Gerade glaube ich noch nicht daran, aber aufgeben tu ich noch nicht!

Da zu BLOGFIT 2013 auch der Beitrag Equipment gehört, möchte ich dazu auch ein paar Worte verfassen. Allerdings hab ich kein wirklich großes Equipment. Was brauche ich für meinen Sport? Laufschuhe, Sporthose, Sport-BH, ein Shirt. Wenn ich es genau nehme gehören nun auch die Magnesium-Tabletten zu meinem Equipment. Was ich leider noch nicht nutzen konnte, was aber auch bald gebraucht werden wird, ist mein Fahrrad und meine Inliner! Ansonsten habe ich keine besondere Ausstattung, um meinen Sport & die Work Outs zu machen. Eventuell will ich mir noch eine Sportmatte kaufen, um mit Bodenübungen Bauch, Beine & Po in Form zu bringen! :)

Besucht doch auch mal meine BLOGFIT-Kolleginnen: Anniki, Sari, Konsumjunkie, Stefainie, JT.

Welche Sportart macht ihr am liebsten?
Habt ihr einen Fitness- und Ernährungsplan? 

No comments:

Post a Comment