Lipstick Jungle.

Zartes Rose, kräftiges Rot... leichtes Pink... Lippen sind nicht nur zum Küssen da! Sondern um sie in Farbe einzutauchen! Ich liebe Lippenstifte. Ja ich bin leicht abhängig von diesem kleinen Verschönerungswunder. Ich trage immer mindestens einen Lippenstift bei mir, ich ziehe bei jeder Gelegenheit die Farbe nach und bestaune die Farbauswahl in den unterschiedlichsten Beauty Abteilungen. Wie kann Frau ohne Lippenstifte leben? Ich kann und will es nicht. Daher zeige ich euch heute bildlich und filmerisch meine derzeitgen Lieblinge für schöne Lippen.

 Und hier meine kleiner filmerischer Versuch euch meine Lieblingslippenstifte zu präsentieren:


Ich plädiere für Mehr Lippenstift ausführen! Für mich ist der Lippenstift nicht nur ein Beauty Produkt! Nein, dieses kleine Teil kann ein Outfit den letzten Schliff geben, dieses kleine Wunder kann den Tag retten! Nennt es übertrieben, seht es als oberflächlich an, aber Frauen sollen mehr Farbe auf den Lippen ausführen. Ich sage definitiv ja zur Lippenfarbe und ihr?

Liebste Grüße
----------
I'm a lipstickoholic! My everday routine is to put a lipstick on. So i thought it would be a great idea to show you my favorite lipsticks. Enjoy it and mybe you like my video.
Best wishes

No comments:

Post a Comment