Das L steht für Lolita.

Ein Film und ein Pullover. Viel haben beide nicht gemeinsam, nur einen Schriftzug. Aber genau das macht ihn so unwiderstehlich. Der Pullover von Maison&Scotch. Die Geschichte die ich mit diesem Pullover verbinde? Ganz klar, den verstörend schönen Film von 1997 mit Adrian Lyne. Immer wieder sehenswert und jetzt wieder gesehen. Manche Dinge sollte man nicht vergessen und manche Dinge müssen in den Kleiderschrank einziehen.

Darf ich vorstellen: meine knallige Errungenschaft für das Osterwochenende. LOLITA trifft Lenny. Er findet ihn klasse. Ich finde ihn klasse und ich hoffe ihr auch.




Liebste Grüße und genießt die freien Tage... Samstag bekommt ihr noch meine Klicks der Woche aufgedrückt ;)
-----------
New in: my "LOLITA" Sweater from Maison&Scotch.
best wishes

No comments:

Post a Comment