Free Sex Videos

Ich habe mich verliebt ♥ [Neue Frisur?]

Eigentlich verfasse ich selten Spontanbeiträge, aber heute musste es einfach mal sein. Ich war gestern mit einer Freundin im Ladykino 'Safe Haven'. Zur Handlung mag ich euch gar nicht viel verraten, weil ich selbst auch ohne wirkliche Erwartung in den Film gegangen bin. Aber: 'Safe Have' ist für mich einer der schönsten Filme, die ich seit langem gesehen habe! Es ist zwar auf seine Art und Weise wieder eine typische Nicholas Sparks Buchverfilmung, aber doch spannender und packender! Die zwei Hauptdarsteller sind sehr sympahtisch, besonders Julianne Houg (Katie) hat es mir seit dem Film angetan. Warum? Ihre Frisur! Der Schnitt ist einfach schön!

Ich hatte ja schon öfters auf meinem Blog irgendwelche Frisuren gepostet, z. B. der lange Bob von Miley Cyrus oder auch Schnipp, Schnapp - Haare ab! Aber bevor ich viel drum herum tippe, möchte ich euch einfach mal die Frisur zeigen...


Aktuell habe ich lange Haare und ein solcher Schnitt wäre wirklich mal eine Veränderung. Wovor ich natürlich angst habe ist, dass mir der Schnitt nicht steht oder ich es schlussendlich bereuen werde. Aber ich meckere ja schon längere Zeit, dass ich eine Veränderung will. Also, wer wagt der nicht gewinnt? :)



P. S. Im Trailer seht ihr den Haarschnitt noch besser!

Wie gefällt euch der Schnitt?
Habt ihr 'Safe Haven' schon gesehen?

No comments:

Post a Comment