Lianne La Havas und Flamingos?

Beschwingt in das Wochenende und schon ist wieder Sonntag! Das Wetter: dezent umschrieben: düster bis trist. Das Seele baumeln lassen langweilt auch irgendwann. Also beschäftigt man sich mal wieder mit sich und seinem Leben. Schien am Anfang der Woche noch alles rosig, könnte man doch wieder ein paar dunkle Gedanken unter dem Teppich hervor holen? Nein, ich höre einfach der unglaublich tollen Lianne La Havas zu und hoffe den tristen Tag ohne "Mh-Momente" zu verbringen. Das Album ist ein Traum! Melancholisch bis heiter, für jede Gemütsstimmung ist mindestens ein Lied dabei. So geht auch der Sonntag mit einem kleinen Lächeln vorbei.



Getragen wird: Hose/ Schuhe/ Cardigan von Zara, Clutch/ DefShop, Top/ H&M Trend

Ich habe mich in das düstere "Raus" gewagt und mein Sonntagsoutfit abgelichtet. Der Cardigan ist neu und eigentlich viel zu teuer, ihr würdet den Kopf schütteln bei dem Preis! Mein Konto auch! Aber habt ihr den flamingo-straußartigen Vogel gesehen? Ein Traum! Ich kann an solchen Prints, Aufdrucken nicht vorbei gehen! Hilft nichts! 

Musikprobe der unglaublichen Frau La Havas
Lianne La Havas - Elusive

Powered by mp3skull.com

Liebste Grüße
----------
Sunday truth: go out and have fun. Ignore the weather and your sunday melancholia. I just listen to Lianne La Havas and wear my new cardigan with printed birds!( found via zara online!)
Best wishes.

No comments:

Post a Comment