Zwei neue Puder & ein Puderpinsel [Mini-HAUL]

Dringend habe ich mal wieder ein neues Puder gebraucht, hauptsächlich zum Fixieren und für unterwegs. Mein aktuelles Puder von Clinique ist super, allerdings ist es auch recht teuer. Eine günstige Alternative musste her! Aber ihr kennt das sicherlich... Bei all den verschiedenen Produkten kann man sich gar nicht so schnell entscheiden. Also habe ich mir kurzerhand zwei satt nur ein neues Puder und einen neuen Puderpinsel gekauft...


Puderpinsel von ebelin ca. 4 €, CATRICE Skin Finish ca. 3 €, Manhatten clearface ca. 3 €

Der Puderpinsel ist super - für den Preis absolut TOP! Den kann ich euch absolut - und ohne Bedenken - weiterempfehlen. Bei dem CATRICE Skin Finish habe ich mich für den Farbton "010 transparent" entschieden. Grund: Bei meiner Foundation habe ich schon einen guten Hautton gefunden, wieso also noch das passende Puder in meinem Hautton suchen? Naja. Das Puder ist okay, aber so 100%ig zufrieden bin ich damit auch nicht. Für den Alltag ist es aber ganz gut.

Das Manhatten clearface habe ich mir in "70 vanilla" gekauft. Vor vielen, vielen Jahren (im Teenie-Alter) hatte ich das Puder auch regelmäßig gekauft, aber mit den Jahren war es gar nicht mehr in der engeren Auswahl. Nun ist es mal wieder in meinem Einkaufskorb gelandet. Und? Es ist super! Das Puder hat mich sofort überzeugt. Das Compact Puder von Manhatten ist jetzt mein ständiger Begleiter in der Handtasche!

Nachtrag: Ich habe eine Mischhaut und gerade das clearface von Manhatten ist dafür gut geeignet. Beide Puder fixieren das Make Up gut - auch über den Tag hinweg! Aber das Compact Puder clearface von Manhatten ist doch besser!

Was ist euer Lieblingspuder?
Oder welches mögt ihr gar nicht?

No comments:

Post a Comment