Free Sex Videos

Klicks der Woche.

Ich bin ja viel im Netz unterwegs und schnüffle mal hier und mal dort nach neuen Inspirationen. Dadurch stößt man auf tolle Menschen, unfassbar viel Schönheit und Kreativität. Von Musik zum Model bis zum geschrieben Wort kann dir alles einen Denkanstoß geben. So geht es mir zumindest. Um das noch mehr mit euch zu teilen, habe ich mir eine immer wiederkehrende Rubrik für meine Seite vorgestellt. Vielleicht kann es ja etwas Dauerhaftes werden und ihr könnt euch immer am Ende der Woche durch meine geklickten Seiten wühlen? Lust? Interesse? Ich starte diese Woche einfach und ihr gebt mir euer Feedback via Kommentar;). 

Gehört
Mein erster Klick galt den News auf ThisIsJaneWayne. Dort gab es sensationelle Sugababes Comeback Infos. Gott, habe ich die Girlgroup (die ganz schnell alle ursprünglichen Mitglieder austauschte) geliebt. Geballte Girl Power und Ohrwürmer wie "Overload" und "Freak like me" sind mir sehr in Erinnerung geblieben.
Gelesen
Schon der erste Satz war unschlagbar und ich musste weiterlesen;). Auf patsyjones schreibt die liebe Namensvetterin Franzi einfach absolut sympathisch und autenthisch über die alltäglichen Dinge im Leben! Lest rein- ich klicke nun regelmäßig auf ihre kleinen Kolumnen, denn sie hat einen unverwechselbaren Schreibstil!
Gesehen
David Beckham war in Berlin und gab Autogramme auf seine kreierten Buxen für H&M. Klingt etwas seltsam, aber der Mann kann machen was er will, selbst bei dieser Arbeit sieht er verdammt gut aus!
Getan
Etwas in eigener Sache. Mein erster Dip Dye Versuch mit einem alten Pullover. Ich habe mir schon oft verschiedene Dip Dye Varianten angeschaut,  aber die Umsetzung lies dann am Ende immer auf sich warten. Für Fashion ID habe ich meinen faulen DIY Popo mal zum Färberegal bewegt und es ganz gut umgesetzt. 
Entdeckt
Die iPad Hülle Furoshiki von der Desginerin Samira Boom. Nein, ich habe kein iPad, aber diese Hülle würde ich nur zu gern als Clutch zweckentfremden! Ein kleines "Neon-Must Have"! Steht für April definitiv auf meiner Wunschliste.

Liebste Grüße
Wäre das eine interessante Rubrik für euch?

No comments:

Post a Comment