Free Sex Videos

Du hast eine Schleife im Haar.

... und das finde ich sehr inspirierend. Ich bin schon heimlich etwas länger auf dem Schleifen Trip und schaue mir wunderbare Bildkompositionen via Pinterest an. Schon bei dem ersten Klicks schossen mir unzählige Kindheitserinnerungen wieder vor das innere Auge. Schleifen, ja die hatte die kleine Prinzessin besonders gern und in vielfältigen Varianten auch immer vor Ort. Ich weiß, nicht auf jeden Trendzug muss Frau aufspringen, aber ach verdammt, ich kann an solchen Bildern doch nicht ohne verträumten Hintergedanken vorbei klicken! Ihr? Vor allem da jetzt doch ein paar Jährchen vergangen sind und ich aus den rosafarbenen Ballerinas herausgewachsen bin, kann ich dem Haartrend doch wieder sehr viel mehr abgewinnen. Ich denke, ein nachstylen ist erlaubt und der kleinen inneren Dame wird damit auch einmal wieder ein Gefallen getan. ;)







Ob süß oder mit mehr Sexappeal, beide Seiten sind möglich. Aber die Kombination entscheidet am Ende! Würdet ihr eine Schleife im Haar ausführen?

Liebste Grüße
----------
Inspiration: bow. Would you carry a bow in your hair? Or does it look to sweet and playful?
best wishes
Bilder via Pinterest

No comments:

Post a Comment