Klicks der Woche.

Zum kalten Osterwochenende gibt es wieder die Klicks der Woche. Dieses mal  standen meine Klicks (meine Recherchen) ganz im Sinne von "Comeback". Alles drehte sich irgendwie um altbekannte Gesichter/ Themen, die man schon fast vergessen hatte und dann doch erinnert wurde, wie toll sie doch eigentlich waren und noch immer sind!


Gesehen:
Lolita, der Film. Ganz im Hinterstübchen vergraben, lag da meine Erinnerung an einen sehr schönen und doch verstörenden Film. Dieses amerikanisch-französische Drama solltet ihr euch auch ansehen. Absolut grandios Adrian Lyne.

Gehört
David Bowie macht wieder Musik! Das war ja ein Ding. Der hat sich jemand doch ein wenig Zeit mit seinem musikalischen Comeback gelassen. Was früher an ihm noch wild, schrill und irgendwie von einem anderen Planeten wirkte, ist heute sehr gesittet! Aber immer noch verdammt gut anzusehen und vor allem zu hören.

Angeschaut
der Tumblr When You Live In Berlin. ich tue es nicht, kann aber bei einigen Gifs mitschmunzeln. Lädt zum klicken ein und andere Städte folgen schon.

Gekauft
tolle Leder-Pünktchen-Schuhe aus dem Onlineshop Kalinka Vintage. Ein feiner kleiner Online Shop mit schönen Dingen, die sich von der Masse abheben.

Entdeckt
Die wunderbare Lisa Bonet. Könnt ihr euch noch an die Bill Cosby Show erinnern? Mit dieser Serie verbinde ich sie noch heute. Eine wunderschöne Frau, die man viel zu selten sieht. Auch mit ca. 46 Jahren noch immer  absolut beeindruckend.

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment