Pff! Ich kann auch ohne dich...

...offene Schuhe tragen. Ich kann auch ohne dich auf meinem Balkon sitzen und den Himmel beobachten. Ich kann auch ohne dich schöne Lippen küssen bei einem Spaziergang. Ich kann auch ohne dich nach einer durchtanzten Nacht nach Hause laufen. Ich kann auch ohne dich leckere Fruchtcocktails schlürfen. Ich kann so viele Dingen ohne dich! Aber eigentlich wäre es schon schöner sie mit dir zu erleben. Eigentlich würde ich dich gern begrüßen, mit roten Wangen, einer Sonnenbrille auf der Nase und ja bitte ohne dicken Wintermantel. ES ist ganz klar, ich habe Frühlingsentzug! Ich schwelge in schönen Temperaturerinnerungen und bin drauf und dran das Land zu verlassen um der Sonne zu folgen!

Ja ihr seht noch immer Schnee! Der muss jetzt auch weichen, meine Stimmung ist so wie schon lange nicht mehr: Wetterabhängig. Ich mutiere so langsam aber sicher zur Wetter-Zicke!

Liebste Grüße ... ein Emo Post, war mal wieder Zeit;)
----------
Just a another day in "antarctica"-germany.
best wishes

No comments:

Post a Comment