Weekend Outfit.

Ganz schön dezent für ein Weekend Outfit! Rosa und Creme, die Dame stimmt sich auf den Frühling ein. Ich habe, wie jeder, die trübe Stimmung satt. Alle sind genervt, kein Lächeln auf den Lippen und nur grimmiges Gemurmel kommt mir zu Ohren. Wenn man sich über das Wetter beschwert, hat man wohl sonst keine anderen Probleme! Stimmt, mir geht es gut! Es gibt keine Themen, über die es sich lohnt zu jammern. Das ist auch gut so! Aber ich freue mich über meinen wieder entdeckten Ehrgeiz regelmäßig zu joggen, endlich die Fake Lederjacke wieder überziehen zu können und meine neuen Treter! Wunderbare Überleitung zu meinem Outfit vom Vortag. ;)



Ich hatte vor ein paar Wochen eine Anfrage von DefShop bekommen. Ich dachte beim ersten Durchstöbern "Oh, ganz schön Sporty". Doch dann bin ich auf diese tollen Treter gestoßen.

Zum Shop: es gibt viel Auswahl, also nehmt euch Zeit. Viele sportliche Sachen, aber zwischendurch gibt es tolle Fundstücke wie die Schuhe oder die Leggings. 
Zur Abwicklung: geht schnell, Bestätigungsmail kommt sofort und das Päckchen war innerhalb von 3 Werktagen da.
Zum Preis: es gibt tolle Angebote, wie zum Beispiel die Schuhe für 39,95. Besonders im Sale lohnt sich das Shoppen im DefShop. Ich habe noch ein weiteres Schnäppchen ergattern können!
Passform: Die Schuhe passen wie angegossen. Eine 39 ist also auch eine 39. Die Leggings fällt etwas groß aus, aber bei 166 cm habe ich mich an zu lange Beinbekleidung gewöhnt ;).

Testurteil: Gut, ich werde dort auf jeden Fall öfters reinschauen und kann euch den Shop weiterempfehlen.

Langer Text, aber am Ende noch zur Info: ich trage meinen neuen Mango Pulli, eine Fake Lederjacke von Review!

Liebste Grüße und genießt das Wochenende!
-----------
Online Shop test. A few weeks ago, i received a mail from DefShop. So i tried to shop new stuff and "surprise surprise" i found really lovely boots and leggings. So here is my shopping result.
best wishes

No comments:

Post a Comment